Dominanz im Bett: Spiele mit der Kontrolle

Hat sie ein bisschen Haue gern?

In meiner Erfahrung kommt bei 7 von 10 Frauen ein dominantes Verhalten im Bett und zumindest leichtes BDSM sehr sehr gut an. Nicht umsonst hat 50 Shades of Grey gerade bei Frauen riesige Erfolge gefeiert.

Warum ist das so? Auch wenn das viele Frauen nicht gerne zugeben würden, wollen die meisten Frauen gerade im Bett unterwürfig sein, die Kontrolle abgeben und sich einfach mal führen lassen.

Heute verrate ich Dir wie Du im Bett endlich die Kontrolle übernehmen kannst, aber bitte beachte hierbei stets ihre Reaktionen und ihr Feedback.

1) Demonstriere ihr Deine körperliche Überlegenheit.
Geht es bereits heiß her und ihr seid am Knutschen, heb sie einfach hoch, trag sie zum Bett und wirf sie hinein. Du willst eine andere Stellung? Bring sie in diese.

2) Sag ihr, was sie tun soll
Willst Du, dass sie Dich am Hals küsst, fordere sie dazu auf. Soll sie die Hüften schneller oder langsamer bewegen? Du gibst den Ton an!

3) Mach, was Du willst
Willst Du sie erstmal lecken bis sie kommt? Machs einfach. Willst Du die Stellung wechseln? Machs einfach. Willst du 5 mal in einer Nacht mit ihr schlafen? Machs – Tu, was Du willst!

4) Beginne mit leichtem BDSM und steigere Dich mit der Zeit
Hau ihr während Doggy auf den Hintern oder zieh ihr an den Haaren. Pack sie im Nacken und küsse sie. Leg ihr Handschellen und fessle sie. Versohle ihr den Hintern, wenn sie ein unartiges Mädchen war. Später können auch Paddel oder Reitgerten zum Einsatz kommen.

5) Nochmal mit Nachdruck:
Das Ganze sollte ihr auch gefallen! Wenn sie Nein, Aufhören oder ähnliches sagt oder anfängt zu weinen, hast Du etwas falsch gemacht! Am besten klärt ihr vorab, was in Ordnung geht und was nicht.

Wenn Du Dir jetzt denkst „Schon cool, aber ich habe überhaupt keine Frauen am Start, mit denen ich das machen könnte…“ dann schick mir einfach eine Email und wir schauen zusammen wie ich Dir helfen kann.

#männlichkeit #männlichkeitstärken #datingtipps #männercoach
#beziehungsprobleme #wasfrauenbrauchen
#maskulineenergie #dating #liebe #flirtenlernen
#frauenverführen #erstesdate
#frauenverstehen #flirten #ersuchtsie #date
#flirts #sex #orgasmus #befriedigung


Schreibe einen Kommentar

©2022-2024 Renaissance Man, Sebastian Schoppersberger