Warum lässt sie Dich abblitzen? Die Gründe und Lösungen

Darum lässt sie Dich abblitzen!

Du glaubst, das Date läuft gut und Du kannst endlich Deinen Move machen, aber sie lässt Dich eiskalt abblitzen?

Dies hat einen der folgenden Gründe:
1) Du hast nicht den entsprechenden Ton gesetzt
Trefft ihr euch nur zum „abhängen“ als „Freunde“ oder habt ihr ein „romantisches Date“ ausgemacht? Du hast aus Angst vor Ablehnung den ersteren Weg gewählt, damit sie Dich überhaupt treffen will, aber nun geht ihr mit völlig verschiedenen Erwartungshaltungen an das Treffen.

2) Du hast nicht Schritt für Schritt eskaliert
Wenn Du irgendwann im Laufe des Abends aus dem heiteren Nichts versuchst, sie zu küssen, brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Du einen Korb abkriegst! Du musst von Anfang an aktiv sein:
Lege ihr bei der Begrüßung eine Hand an die Hüfte und gib ihr einen Kuss auf die Wange. Boxe sie mal spielerisch an die Schulter. Leg Deine Hand zur Führung beim Richtungswechsel an ihren Rücken. Achte darauf, ob von ihr Berührungen zurück kommen.

3) Du warst bisher in der Friendzone
Wenn Du bisher in ihrer Friendzone warst, ist es sehr schwierig, da wieder heraus zu kommen. Versuchst Du hier eine Annäherung, ist das Scheitern vorprogrammiert! Du musst in ihren Augen zu einem völlig anderen Mensch werden, den sie plötzlich sexuell attraktiv findet: Optimal gekleidet, möglichst trainiert, dominanter und interessanter.

4) Du baust das Date rein platonisch und ohne sexuelle Spannung auf.
Hier kannst Du viele Fehler machen: Ihr sitzt gegenüber, anstatt im 90° Winkel zueinander. Ihr redet nur über langweilige Themen, anstatt, was euch wirklich wichtig ist. Du redest zu schnell, Deine Stimme ist zu hoch. Du baust keinen Augenkontakt auf und lässt keine Pausen im Gespräch zu, weil sie Dir unangenehm werden. Du flirtest nicht und neckst sie auch nicht.

Willst Du in Zukunft nicht wieder nur mit einer Umarmung aus dem Date gehen, dann schreib mir eine Email und wir schauen zusammen, wie ich Dir erstmal kostenlos helfen kann!

#datingtipps #männercoach
#beziehungsprobleme #wasfrauenbrauchen
#maskulineenergie #dating #liebe #flirtenlernen
#frauenverführen #erstesdate
#frauenverstehen #flirten #ersuchtsie #date
#flirts #datingcoach #liebeskummer


Schreibe einen Kommentar

©2022-2024 Renaissance Man, Sebastian Schoppersberger