Darauf achten Frauen zuerst

Wenn Du möchtest, dass Frauen Dich zuerst wahrnehmen, sind der erste Gesichtsausdruck und die äußeren Details entscheidend. Deine Haare, Hände und Schuhe spielen hier eine wichtige Rolle. Ein freundliches Gesicht, ein gepflegtes Äußeres und ein cooler Style setzen den besten ersten Eindruck.

In meinem Coaching lege ich im ersten Modul großen Wert auf Selbstoptimierung. Das beinhaltet nicht nur Dein Inneres, wie Mindset und Glaubenssätze, sondern auch Dein Äußeres. Durch die Optimierung beider Aspekte legst Du den Grundstein für Deinen Erfolg bei Frauen.

Hier sind einige Tipps, um das Beste aus Dir herauszuholen:

  1. Affirmationen nutzen: Überlege Dir positive Affirmationen, um Dein Mindset zu stärken.
  2. Hygiene ist wichtig: Dusche täglich und wähle einen angenehmen Duft.
  3. Frischer Haarschnitt: Besuche alle zwei Wochen den Friseur für einen gepflegten Look.
  4. Bart trimmen: Halte Deinen Bart auf 3-Tage-Bart-Niveau (3-5 Millimeter).
  5. Gepflegte Hände: Achte auf saubere Hände mit geschnittenen und gefeilten Nägeln.
  6. Stilbewusste Kleidung: Vermeide den Standard-Look. Kombiniere legere und schicke Teile für einen individuellen Stil.
  7. Deutliche Kommunikation: Sprich langsam, laut und deutlich.
  8. Sportliche Betätigung: Betreibe 3 Mal pro Woche Krafttraining, um Deinen Körper in Form zu bringen.

Natürlich musst Du nicht alles auf einmal umsetzen. Jeder Fortschritt zählt. Beginne damit, Dich jeden Tag ein Stückchen weiterzuentwickeln. Warte nicht auf die Zukunft, sondern starte sofort damit, Dich und Dein Leben zu optimieren.

Falls Du unsicher bist, wie Du anfangen sollst, stehe ich Dir gerne zur Seite. Schreib mir, und wir können in einem kostenlosen Erstgespräch besprechen, welche Schritte Du als erstes unternehmen kannst.

Bild von drobotdean auf Freepik

Als Datingcoach in München unterstütze ich Männer in verschiedenen Lebensphasen dabei, ihre Flirtfähigkeiten zu verbessern, Selbstbewusstsein aufzubauen und wieder erfolgreich in die Datingwelt einzusteigen. Egal, ob Du geschieden oder getrennt bist, ich helfe Dir, das Beste aus Deinem Datingleben zu machen.

#männlichkeit #geschieden #datingtipps #männercoach #beziehungsprobleme #liebeskummer #maskulineenergie #dating #liebe #flirtenlernen #frauenverführen #selbstbewusstsein #erstesdate #frauenverstehen #persönlichkeitsentwicklung #flirten #style #Datingcoach München


Schreibe einen Kommentar

©2022-2024 Renaissance Man