Wie Du Deine Ansprechangst überwindest

95% der Männer in Deuschland trauen es sich nicht, eine Frau auf der Straße anzusprechen! Schaffst Du es jedoch, Deine Ansprechangst zu überwinden, kriegst Du quasi eine neue Superkraft! Du kannst dann jederzeit und überall neue interessante Frauen kennenlernen.

Heute verrate ich Dir drei einfache Methoden, Deine Ansprechangst zu überwinden:
1) 3-Sekunden-Methode
Du zählst einfach von 3 auf 0 runter und dann bist Du wie ein Pfeil der abgeschossen wird und den nichts mehr aufhalten kann. Du machst es dann einfach. So gibst Du Deinem Gehirn nicht so viel Zeit, sich Ausreden auszudenken.

2) Lass dein Reptiliengehirn die Kontrolle übernehmen
Hierzu greifst Du einfach auf Deine Triebe zurück und stellst Dir vor, mit dem hübschen Mädel intim zu werden. Dies hat zur Folge, dass Dein viel älteres Reptiliengehirn die Kontrolle übernimmt und es Dir leichter macht, den ersten Schritt zu tun.

3) Intellektueller Ansatz oder Red Pill vs. Blue Pill
Nimmst Du die blaue Pille (Du traust dich nicht, sie anzusprechen) bleibt Dir nur noch das Bedauern über die verpassten Möglichkeiten für den Rest Deines Lebens.
Entscheidest Du Dich aber für die rote Pille (Du traust Dich und sprichst sie einfach an), hast Du es wenigstens versucht und alle Möglichkeiten stehen Dir offen! Zb. Ihr fangt nach 10 Minuten schon zu knutschen an oder sie wird Deine feste Freundin für viele Jahre.

Wenn Dir das alles immer noch nicht reicht, habe ich für Dich die 21 Tage Selbstbewusstseins-Challenge parat, mit der Du Schritt für Schritt selbstbewusster und mutiger werden kannst.

Schick mir hierzu einfach eine Nachricht, dann lasse ich sie Dir zukommen!

datingcoach #dating #date #flirt #flirten #flirtenlernen #ansprechen #ansprechangst #selbstbewusstsein #maennlichkeit #liebe #liebeskummer #getrennt #geschieden #ersuchtsie #münchen #munich #männlichkeitstärken #persönlichkeitsentwicklung


Schreibe einen Kommentar

©2022-2024 Renaissance Man, Sebastian Schoppersberger