Dein neues Leben nach der Scheidung

Sei doch mal ehrlich zu Dir selbst: Der einfache Zugang zu Sex und Kuscheleinheiten während Deiner Ehe hat dafür gesorgt, dass Du träge wurdest:

– Du hast aufgehört, daran zu arbeiten ein attraktiver Mann zu werden oder zu bleiben – Du hast aufgehört, Dir Gedanken über Deinen Style zu machen

– Du hast aufgehört, an Deiner Fitness zu arbeiten und ein Bäuchlein entwickelt – Du hast aufgehört, der beste Verführer der Welt zu werden

– Du hast aufgehört, Deine Comfort-Zone zu verlassen und Herausforderungen zu bewältigen und somit Deine Männlichkeit zu stärken

Als es dann mit den Jahren immer weniger Sex gab, kam bei Dir immer mehr Frustration auf. Doch die Verantwortung für den fehlenden Sex (Deine abnehmende Männlichkeit und Attraktivität) hast Du von Dir gewiesen. „Sie soll auch mal mich verführen und den Sex initiieren“ Eine Scheidung kann mit vielerlei negativen Emotionen, finanziellen Belastungen und anderen Verpflichtungen wie Kinder einhergehen und doch ist sie das Beste, was Dir passieren konnte!

Warum ist das so? Sieh das Ganze doch mal als Chance, nochmal von vorne anzufangen. Das ist Deine Chance für eine Wiedergeburt und dafür, Dich neu zu erfinden. Du bist jetzt endlich frei! – Frei, neue interessante Frauen in Dein Leben zu ziehen – Frei, zu dem Mann zu werden, der Du schon immer sein wolltest – Frei, Dich immer wieder neu zu verlieben – Frei, Deine Ziele im Leben zu verwirklichen.

Der erste Schritt zu dieser Freiheit muss sein, das Vergangene loszulassen. Hör auf mit den Vorwürfen, hör auf mit der Reue! Jetzt fängt Dein neues Leben an.

#liebe #beziehung #datingcoach #munich #münchen #partnerschaft #feminin #maskulin #sexualität #polarität #männlichkeitstärken #ersuchtsie #dating #sex #flirtenlernen #geschieden #getrennt #trennung #liebeskummer #rosenkrieg #scheidung #Mann


Schreibe einen Kommentar

©2022-2024 Renaissance Man, Sebastian Schoppersberger