Warum Du ihr Grenzen setzen musst

Schaffst Du es nicht, von Anfang an als dominanter, attraktiver und selbstbewusster Mann aufzutreten und ihr klar deutlich zu machen, wo Deine Grenzen liegen, wird sie Dich
– gnadenlos ausnutzen
– nicht respektieren
– nicht als Sexualpartner in Betracht ziehen

Weil Du konfliktscheu und bedürftig bist (Du brauchst Sex von ihr) und immer den Weg des geringsten Widerstands gehst, versäumst Du es wahrscheinlich, ihr von Anfang an Grenzen zu setzen. Dies hat zur Folge, dass sie nicht nur die bereits bekannten Grenzen immer wieder übrschreiten wird, sondern außerdem glaubt, sie könne sich immer mehr herausnehmen. Das Ganze führt zu immer mehr Drama und Konflikten. Falls es zu einer Beziehung kommt, hast Du den typischen Drachen am Hals.

Jeder von uns hat andere Grenzen und Vorlieben, deswegen mal ein paar Beispiele von Dingen, die ich nicht mag:
– Gegenfragen
– Lügen & Klauen
– Zu spät zum Date kommen
– Meine Großzügigkeit ausnutzen
– Egoismus & Aufgeblasenheit
– Rauchen
– Lästern

Bei einer Überschreitung Deiner Grenzen, lass sie Deinen Unmut zunächst noch im Guten spüren. Dies aber klar und deutlich und mit einem ernsten Ton.

Bei der zweiten Überschreitung musst Du ganz klar Konsequenzen ziehen. Wenn sie merkt, dass sie, wenn sie Dich nicht verlieren will, sich nicht einfach alles erlauben kann, wird sie Dich mehr respektieren und eher als attraktiven Mann wahrnehmen.

Wenn Du jetzt sagst: „Ich habe noch überhaupt keine Frauen am Start, denen ich Grenzen setzen könnte“, dann melde Dich gerne bei mir per Email und wir schauen zusammen, wie ich Dir helfen kann.

#männlichkeit #männlichkeitstärken
#männlichkeitleben #datingtipps #männercoach
#beziehungsprobleme #wasfrauenbrauchen
#maskulineenergie #dating #liebe #flirtenlernen
#frauenverführen
#selbstbewusstseinaufbauen #erstesdate
#frauenverstehen #persönlichkeitsentwicklung
#flirten #frauenkennenlernen #ersuchtsie #date
#flirts #datingcoach #liebeskummer


Schreibe einen Kommentar

©2022-2024 Renaissance Man, Sebastian Schoppersberger