Deshalb hast Du keinen Erfolg

Schon mal von der Kunst der Verführung gehört? Was Du machst, ist leider genau das Gegenteil, Du bist der „Anti-Verführer“. Mit Deinen Verhaltensweisen stößt Du bewusst oder unbewusst alle möglichen Frauen ab und verbaust Dir alle Chancen.
Einige von diesen Mindsets und Verhaltensweisen sind:

– Bedürftigkeit
Da Du kaum Frauen in Deinem Leben hast, klammerst Du Dich an die Erstbeste, die Dir ein wenig entgegen kommt. Sie merkt sofort, dass Du sie brauchst und keinerlei andere Optionen hast – der totale Abtörner.

– Unsicherheit
Du kannst Dich nicht entscheiden und weißt nicht, was Du tun sollst. Es ist besser, sich falsch zu entscheiden, als sich gar nicht zu entscheiden.

– Weiblichkeit
Du bist einfach zu weiblich in Deinem Auftreten, in Deiner Körpersprache usw. Erst wenn Du wirklich begriffen hast, was es heißt, ein Mann zu sein, darfst Du Dir erlauben, mit den Übergängen von Männlichkeit zu Weiblichkeit zu spielen.

– Antriebslosigkeit
Du kommst einfach nicht in die Pushen. Außerhalb von den absolut notwendigen Dingen, kannst Du Dich zu nichts aufraffen: An Deinem Business und Deiner Zukunft arbeiten, an Deinen Muskeln im Gym arbeiten, an Deiner Männlichkeit beim Kampfsport arbeiten, an Deinen Social Skills beim Finden neuer Freunde arbeiten.,

– Risikoscheuheit
Du traust Dich nicht, Risiken einzugehen. Im Umgang mit Frauen und eigentlich allen, ist es besser zu polarisieren als ein kleines Mauerblümchen im Hintergrund zu sein. Fang mit kleinen Challenges an und arbeite Dich hoch.

– Nice Guy
Du bist der nette Mann von nebenan. Du betreibst nur Smalltalk und baust keine sexuelle Spannung auf. Lass Sie wissen, dass Du mit ihr schlafen willst und hör auf, den platonischen Freund zu spielen.

Wenn Du endlich genug von Deinem eigenen Scheiss hast und bereit bist, mit mir zusammen Deine Transformation zu einem attraktiven Mann zu beginnen, der einen Überfluss an Frauen in seinem Leben hat, dann melde Dich bei mir!

Bild von benzoix auf Freepik
#männlichkeit #datingtipps #männercoach
#beziehungsprobleme #wasfrauenbrauchen
#dating #liebe #flirtenlernen
#frauenverführen #erstesdate
#frauenverstehen #flirten #ersuchtsie #date
#flirts


Schreibe einen Kommentar

©2022-2024 Renaissance Man, Sebastian Schoppersberger