Sie soll mich so akzeptieren wie ich bin

„Sie soll mich so akzeptieren wie ich bin.“ – Ein Satz, der vielen Männern in der Welt des Datings bekannt ist. Doch, wenn wir ehrlich sind, ist das nicht nur ein Mindset, das wenig förderlich ist, sondern es kann auch zu einer Blockade für persönliches Wachstum und bessere Beziehungen werden. Lass uns einen Blick darauf werfen, warum dieses Denkmuster problematisch ist und wie Du Dich stattdessen weiterentwickeln kannst.

Zunächst einmal, die Idee, dass Du so bleibst, wie Du bist, mag auf den ersten Blick verlockend klingen. Es scheint einfach und bequem zu sein, sich nicht ändern zu müssen. Aber hier liegt der Haken: Stillstand ist Rückschritt, besonders im Bereich des persönlichen Wachstums und der Beziehungen.

Wenn Du Dich weigerst, an Dir zu arbeiten und Deine Attraktivität zu steigern, könntest Du in eine negative Spirale geraten. Qualitativ hochwertige Frauen suchen oft nach Männern, die sich selbstbewusst präsentieren, gepflegt sind und eine klare Lebensmission verfolgen.

Ein attraktiver Mann zeichnet sich durch verschiedene Merkmale aus:

  1. Gepflegter Körper: Eine Grundvoraussetzung für Attraktivität.
  2. Fresher Style: Dein äußeres Erscheinungsbild sagt viel über Dich aus.
  3. Interessante Hobbys: Zeige, dass Du ein erfülltes Leben führst.
  4. Dominantes, selbstbewusstes Auftreten: Strahle Selbstsicherheit aus.
  5. Verbirgt seine Begierden nicht: Sei authentisch und zeige Deine Absichten.
  6. Spielt niemandem etwas vor: Authentizität ist entscheidend.
  7. Sagt gerade heraus, was er denkt: Kommunikation auf Augenhöhe.
  8. Ist auf einer Mission: Strebe nach persönlichem Erfolg.

Die Wahrheit ist, dass hochwertige Frauen oft nach Männern suchen, die sich kontinuierlich weiterentwickeln. Wenn Du also bereit bist, von Deinem eigenen „Scheiß“ genug zu haben und Veränderungen anzustreben, ist der erste Schritt, mich zu kontaktieren. Gemeinsam können wir daran arbeiten, dass Du zu dem Mann wirst, der die Frauen anzieht, die Du wirklich willst.

Als Datingcoach in München unterstütze ich Männer zwischen 35 und 45 Jahren dabei, selbstbewusster, attraktiver und erfolgreicher in der Datingwelt zu werden. Schluss mit dem Stillstand, es ist Zeit für Veränderungen!

Bild von wayhomestudio auf Freepik

#männlichkeit #datingtipps #männercoach #beziehungsprobleme #wasfrauenbrauchen #dating #liebe #flirtenlernen #frauenverführen #erstesdate #frauenverstehen #flirten #ersuchtsie #date #flirts #Datingcoach München


Schreibe einen Kommentar

©2022-2024 Renaissance Man, Sebastian Schoppersberger