Der Weg ist das Ziel: Warum Ergebnisorientierung der größte Spielverderber sein kann

Männer in den besten Jahren, hört mal her! Wenn du aufhörst, ergebnisorientiert zu handeln, wird nicht nur dein Dating-Leben aufregender, sondern auch die Frauen um dich herum werden es merken. Hier sind ein paar Gedanken für geschiedene oder getrennte Männer zwischen 35 und 45, die sich im Dating-Dschungel zurechtfinden wollen.

Ergebnisorientierung abschalten, Freiheit anschalten:

Frauen haben einen sechsten Sinn dafür, wenn du mit einer versteckten Agenda herumläufst. Wenn du jedoch lernst, unabhängig vom Ausgang deiner Aktivitäten zu handeln, wirst du nicht nur frei dazu sein, das zu tun, was du willst, sondern die Frauen werden auch ihre defensive Haltung aufgeben.

Der Weg zum Ziel, nicht das Ziel selbst:

Natürlich möchtest du eine tiefere Verbindung und Intimität, aber der Weg dorthin ist genauso wichtig. Frauen schätzen es, wenn du im Moment lebst und nicht nur auf das Endergebnis schielst. Wenn du lernst, den Weg zu schätzen, wirst du nicht nur entspannter sein, sondern auch die Frauen um dich herum werden das spüren.

Flexibilität und Akzeptanz als Schlüssel:

Du willst mit ihr schlafen, aber wenn sie (momentan noch) nicht bereit dafür ist, sei flexibel. Akzeptiere ihre Entscheidung ohne Druck und warte ab oder wende dich anderen Dingen zu. Frauen schätzen es, wenn du nicht auf Biegen und Brechen versuchst, sie in eine bestimmte Richtung zu drängen.

Das Motto für den modernen Gentleman: „Erwarte nichts und akzeptiere alles.“:

Dein neues Mantra sollte sein: „Erwarte nichts und akzeptiere alles.“ Das nimmt den Druck aus den Situationen und lässt dich freier handeln. Frauen werden dies spüren und eher bereit sein, sich auf eine authentische Weise mit dir zu verbinden.

Egal wie das Rendezvous ausgeht, du wirst auf jeden Fall daraus lernen und gestärkt hervorgehen.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie du diese Perspektive in deinem Leben integrieren kannst, schreib mir einfach eine Email. Denn der Weg ist das Ziel, und das Ziel könnte viel aufregender sein als du denkst!

#männlichkeit #datingtipps #männercoach #beziehungsprobleme #wasfrauenbrauchen #dating #liebe #flirtenlernen #frauenverführen #erstesdate #frauenverstehen #flirten #ersuchtsie #date #flirts #erfolg #motivation #inspiration


Schreibe einen Kommentar

©2022-2024 Renaissance Man, Sebastian Schoppersberger