So machst Du sie richtig feucht!

Als Männer müssen wir die Initiative ergreifen und die Frau verführen, aber wie funktioniert das konkret?

Du solltest sie so antörnen, dass sie richtig feucht und scharf auf Dich wird!
Hier bringe ich immer gerne einen Vergleich, um Dir den Unterschied zwischen Männern und Frauen zu verdeutlichen. Wenn es um Sex geht, sind Männer wie ein Button, auf den man drauf hat: Zack steht er und wir sind bereit. Frauen hingegen sind eher wie ein Drehkopf, den Du ganz langsam von 1 auf 11 raufdrehen musst.

Die grundlegende Basis hierfür ist die richtige Stimmung: Lass es abends sein, ihr sitzt gemütlich nebeneinander auf Deiner Couch, Du lässt die Verführungs-Playlist auf Spotify laufen (PN für die Liste), zündest eine Kerze an und schenkst euch beiden einen Wein ein.

Nun ist es an Dir, den Verführungsprozess einzuleiten! Lenke langsam das Gespräch in emotionalere Gefilde und necke sie hin und wieder. Baue mit intensivem Blickkontakt und langsameren Sprechen sexuelle Spannung auf. Setz Dich direkt neben sie und leg mal Deine Hand auf ihren Oberschenkel. Kommen von ihr Berührungen zurück, sagst Du irgendwann: „Gib mir doch mal einen Kuss“. Der Schlüssel ist, immer auf Feedback und Zustimmung zu testen.

Nun solltet ihr intensiv zu knutschen beginnen und Du kannst bald anfangen, ihren Körper mit Deinen Händen zu erkunden. Auch Küssen am Hals und Knabbern an den Ohren kommt bei den meisten Frauen gut an. Zieh sie irgendwann auf Deinen Schoss, das wird die ganze Sache anheizen. Während sie auf Dir sitzt, kannst du nun auch ihren Hintern und ihre Brüste berühren.

Als nächstes machst Du einen Powermove, der meistens sehr gut ankommt: Du stehst auf und trägst sie rüber zum Bett in das Du sie hinein wirfst. Hier machst Du weiter mit dem Knutschen. Küsse ihren ganzen Körper und fang an, sie zu lecken. Wenn sie dabei schon ein erstes Mal kommt, kannst Du den eigentlichen Sex gleich viel besser genießen.

#männlichkeit #männlichkeitstärken #datingtipps #männercoach
#beziehungsprobleme
#maskulineenergie #dating #liebe #flirtenlernen
#frauenverführen #erstesdate
#frauenverstehen #flirten #ersuchtsie #date
#flirts #sex #orgasmus #befriedigung


Schreibe einen Kommentar

©2022-2024 Renaissance Man, Sebastian Schoppersberger